Aktuelles

Hier finden Sie alle Neuigkeiten zur Seite sudoku-drucken.de oder zum Thema Sudoku im Allgemeinen. Wir freuen uns stets über neue Anregungen & Feedback.

Aufgrund eines Problems seitens des Webhosters war sudoku-drucken.de leider eine relativ lange Zeit nicht erreichbar. Das Problem wurde nun schnellstmöglich behoben nachdem wir endlich davon Kenntnis bekommen hatten. Wir bitte um Entschuldigung.

Da die neuen Datenschutzbestimmungen der EU (DSGVO) einige Vorgaben erfordern, die bei sudoku-drucken.de noch nicht umgesetzt werden konnten, ist die Möglichkeit sich als neuer Nutzer zu registrieren, vorübergehend ausgesetzt. Bereits angemeldete Nutzer sind nicht betroffen. Wir arbeiten aber an einer Lösung und bitten solange um Verständnis.

Leider gab es in der Vergangenheit sporadisch Fehlermeldungen auf der Seite, die ein erfolgreiches Drucken verschiedener Sudoku-Varianten blockiert haben. Das Problem sollte ab sofort nicht mehr auftreten.

Unser Angebot an Webseitenbetreiber, welche sich kostenlos ein Sudoku-Spiel auf ihrer Webseite einbinden können, wurde überarbeitet. Es gibt neue Nutzungsbedingungen. Neu ist nun, dass der Link-Text mit den bisher zwei Backlinks anpasst werden darf und soll. Beispiele für individuelle Link-Texte finden sich auf den einzelnen Spiele-Design Seiten.